k 61397960

Eislaufen: Spass und gute Laune
für Jung und Alt

Eislaufen im Kufsteinerland

Das eisige Vergnügen für Pirouettendreher und Kufenflitzer

Eislaufen, entweder am See oder auf Kunsteis, macht jede Menge Spaß und kurbelt den Kreislauf an. Ungeübte haben schnell den Dreh raus, denn eigentlich ist Eislaufen wie Fahrradfahren: Wer es einmal kann, verlernt es nie wieder. Im Kufsteinerland haben Sie besonders viele Möglichkeiten, dem eisigen Vergnügen nachzugehen!

Pures Natureisvergnügen am wunderschönen Thiersee


Auf pures Natureis dürfen Sie sich am zauberhaften Thiersee freuen. Je nach Witterung bildet er den ganzen Winter durch eine ausreichend dicke Eisfläche. 

Eissportanlage Kufstein-Arena


Die Anlage besteht aus einer überdachten Eisfläche und einer Freifläche, die beide miteinander verbunden sind. Durch das besondere Lichtkonzept erleben Besucher eine wunderschöne magische Atmosphäre.

Eislaufplatz Funarena „Hallo du“ Ebbs


Der familienfreundliche überdachte Eislaufplatz hat eine Größe von 30 mal 60 Metern und bietet einen spektakulären Blick auf die umliegende Bergwelt. 

Eislaufen am Hechtsee


Der zugefrorene Gebirgssee ist für Eisläufer eine Traumkulisse und punktet mit einer einzigartigen Lage. Im angrenzenden Restaurant können Sie sich nach dem Eislaufen stärken.

Unbenannt-1

Was unsere Gäste sagen


Haben über ein Reisebüro gebucht. Fuhren zum Christkindlmarkt und haben im Thaler eine Nacht gewohnt. Hotel sehr toll gelegen. Schönes Hotel, tirolerisch eingerichtet mit viel Holz, sehr gemütlich. Liebevolle Weihnachtsdekoration mit Naturmaterialien, dies hat uns besonders gefallen! Netter Service und gute Betreuung durch die Inhaberfamilie, wir buchen für den Herbst für länger!

Marianne


Es sind 2 Hotels die mit einem Gang unter der Strasse miteinander verbunden sind – bei Schlechtwetter ideal! Trotz der Größe des Hotels sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Tiroler Stuben mit viel Holz, rustikal und im Tiroler Stil. Schöne Lage und ruhig gelegen. Da steckt viel Herz in diesem Betrieb!

Sebi


Erster Eindruck sehr gut, wurden nicht enttäuscht. Check-In von Chefin persönlich – sehr herzlich und kompetent. Hotel schön, Essen lecker und Personal durchaus freundlich. Zimmer sehr sauber und gemütlich. Berge soweit das Auge reicht – so haben wir uns das vorgestellt!

Clara


Personal des Hotels ist sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Das Essen war hervorragend. Zudem waren wir an einem Abend mit Unterhaltungsangebot vor Ort und haben uns sehr gut amüsiert.

Renate


Sehr schönes und sauberes Hotel. Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen in der näheren Umgebung.

Voker


Sehr saubere Zimmer/Bad, sehr guter Service, tolles Restaurant und Cafe, gutes Essen, sehr nette Bedienung, kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

Rainer und Helga


Geräumige Zimmer, gute Verpflegung, gute Wandermöglichkeiten, sehr gutes Abendprogramm mitsamt Getränkeverpflegung. Gute Abschaltmöglichkeiten in der Natur.

Christa


Schönes Hotel, gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter sowohl im Service als auch an der Rezeption.

Karla


Das Hotell Thaler liegt in einer super Lage mit freundlichem Personal. Unser Zimmer und Bad war sauber und ordentlich. Das Essen war reichlich und gut. Wir waren sehr zufrieden.

Maria


Sauberes Zimmer, ländlich modern eingerichtet. Mit Fernseher, gutes WLAN und Himmelbett. Bad, Balkon, Tresor. Alles war da. Sogar Schwimmbad. reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gutes Abendessen. Freundliches Personal. War dort als Motorradfahrer. Günstig gelegen für weitere Touren. Auch für Gruppen. Große abschließbare Garage vorhanden. Das WE war jeden „T(h)aler“ wert.

Toby


Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.Schöne Zimmer und gutes Essen. Es war eine angenehme Atmosphäre . Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Jürgen


Sehr schöne Gegend. Sommerbad am See mit allem was das Herz begehrt, besonders toll für Kinder und Familien. Einrichtung im Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles da, was man braucht. Sehr schöne Sauna. Essen reichlich und gut, Selbst ein Nachschlag ist möglich.

Sandy


Ich war mit einer Reisegruppe für 5 Tage Gast. Freundlich und familiär geführtes Hotel mit netten und hilfsbereiten Personal.

Christiana


Hotel in guter Lage gelegen, nur 15 km von Kufstein entfernt. Tolle Ausflugsziele sind nicht weit entfernt und schnell erreich bar. Sehr freundlich geführtes Hotel mit einem Team, das immer hilfsbereit und immer gut gelaunt war. Meine Reise Gruppe füllte sich sehr wohl. Die tägliche hauseigene Morgenpost informierte ausführlich über AusflugsIdeen, Wettervorhersage, sowie der verschiedenen Möglichkeiten der Freizeit Gestaltung. Preis Leistung perfekt.

Josef


Tolles Hotel in sehr schöner Lage mit vielen Ausflug oder Wandermöglichkeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Essen, schöne und sehr saubere Zimmer.

JaSeBe


Ansprechendes und ruhig gelegenes 4* Hotel mit äußerst freundlichem Personal (u.a. Daniel). Zimmerwechsel wegen fehlendem Balkon problemlos. Zimmer (656) sehr schön und groß. Essen im Rahmen der HP sehr gut. Angemessene Getränkepreise.

Andreas


Das gemütliche, rustikale Hotel strahlt Gemütlichkeit aus und man fühlt sich sofort wohl. W-Lan in der Hotel Lobby, netter Service, tolle Lage , sauber und ordentlich. Was will man mehr.

Melanie

Achtung!

Es erreichen uns derzeit viele Anrufe wegen E-Mails mit Rechnungs-Nummern und Zahlungsaufforderungen, die von unserer Email-Adresse info@thaler-hotels.at versandt wurden. Es handelt sich dabei um Spam-Mails, die nicht von uns stammen. Bitte auf keinen Fall auf die Rechnung/Zahlungsaufforderung reagieren. Wir arbeiten daran, dass dieses Ärgernis abgestellt wird.

Sorry – Ihre Thaler Hotels!